Über uns ...
   
    Der Beginn ...    
   

... von R&S Show Support geht in das Jahr 2001 zurück. Der heutige Geschäftsführer Uwe Reifferscheid gründete R&S Show Support ursprünglich als regionaler Personaldienstleister für die Veranstaltungsbranche im Mittelrhein.
Im Laufe der Zeit entwickelte sich hierbei die Firma zu einer bundesweit agierenden Fullserviceagentur für den Event-, Veranstaltungs-, und Messebereich.

   
   
    Das Team...    
   

... von R&S Show Support ist das Geheimnis unseres Erfolgs. Dabei setzen wir auf ein Team von Mitarbeitern mit den verschiedensten Fähigkeiten aus den unterschiedlichsten Fachgebieten der Veranstaltungs- branche. So arbeiten Licht-, Tontechniker, Rigger, Bühnenbauer, Elektroinstallateure und Veranstal- tungsmanager bei uns Hand in Hand zusammen.
Uns ist hierbei wichtig, dass sich unsere Mitarbeiter in ihrer Arbeit ständig gegenseitig austauschen und voneinander lernen. Nur so können Probleme schnell und kreativ gelöst werden.
Für diese Kompetenzen und ihre langjährigen Erfahrungen ist unser Team bekannt und von unseren Kunden geschätzt.

   
   
    Unsere Philosophie ...    
   

... die hinter unserer Arbeit steckt, ist Ihnen hochwertige Qualität zu günstigen Preisen anzubieten. Wir verstehen uns bewusst nicht als Discounter in der Veranstaltungsbranche. Durch unser hochmotiviertes und erfahrenes Team erledigen wir die an uns herangetragenen Aufgabenstellungen schnell und effizient. Somit sind wir letztlich günstiger als oftmals scheinbare Billigangebote.